Die häufigst gestellten Fragen

Was sind die Voraussetzungen um ein Jetski zu mieten?

Um ein Jetski bei uns zu mieten solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass griffbereit haben und einen Sportbootführerschein besitzen.

Keinen Führerschein - Kann ich trotzdem Jetski fahren?

Wenn du keinen Binnenführerschein besitzt, kannst du ganz einfach einen „Skipper“ mitnehmen. Ein Skipper ist jemand von uns, der während deiner Fahrt auf dem Rücksitz sitzt.

Ich habe gebucht, aber es regnet jetzt?

Damit der Spaß nicht ins Wasser fällt, vereinbaren wir einfach kostenfrei einen neuen Termin.

Sind die Jetskis versichert?

Ja, die Jetskis sind versichert. Die Selbstbeteiligung beträgt 500€.

Gibt es Rettungswesten?

Rettungswesten werden selbstverständlich von uns gestellt und sind an Board zwingend zu tragen.